Jap, es wurde die Rheinpromenade… Ich hatte überlegt, was als nächstes drankommt, diese Überlegung werde ich wohl öfter führen. Jedenfalls, bis auf die historischen Fotos ist die Seite online, sobald diese fertig sind werde ich hier einen weiteren Beitrag schreiben.

Heute war ich unterwegs, um zumindest schonmal meine Fotos vom Rheinufer zu machen, diese sind gemacht, bearbeitet, Text ist auch mittlerweile bereit. Ergänzt werden sowieso alle Seiten, immer wieder. Wenn ihr eine Seite also gelesen habt heisst das nicht, das diese auch so bleibt.

Was als nächstes dran ist…. herrjeh, ich weiss es nicht. Mehrere Entwürfe liegen im entsprechenden Fach der Seite, aber keiner auch nur annähernd fertig… Schaun wa ma…

Link: https://heimat55411.wordpress.com/die-rheinpromenade-und-das-ehemalige-hafengelaende/