Bingen am Rhein – für mich eine Herzenssache
In diesem Blog möchte ich euch meine Sichtweise auf meine Heimatstadt näherbringen, meine Nachforschungen präsentieren und Fotos, die ich größtenteils selber mache, für alle zugänglich machen.
Jetzt und heute kann ich noch gar nicht genau sagen, was ich hier alles posten werden, es wird vielfältig: Historisches, aktuelles, kulturelles wie subkulturelles, gesellschaftliches. Natur, Gebäude, Geschichte oder Lebensart. Wir werden sehen.
Bingen hat tausende von Geschichten zu erzählen – die paar die ich einfangen kann, ob in Text oder Bild, teile ich hier mit jedem, den es interessiert.
Mehr dazu später…
März 12, 2018 at 10:25 am
Sehr geehrter Herr Lebek,
ich würde Ihnen gerne Email wegen des Projekts „Soziale Stadt Bingerbrück“ zukommen lassen.
Leider haben ich auf der Seite keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden. Vielleicht wären Sie so nett mir Ihre Emailadresse zukommen zu lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Juliane Rohrbacher
Quartiersmanagement Soziale Stadt Bingerbrück